Nachdem die Landesliga 4 ihre Saison bereits im Juni beendet hatte, stand der letzte Wettkampftag der Landesliga 1 und 2 Ende Oktober in Biedenkopf an.
Das Team der Landesliga 1, der höchsten hessischen Landesliga, setzte sich aus Marie Müller, Anja Weth, Elena Lehmann, Sanna Riedel, Valentina Hagemeier, Melike Acar und Kayla Booy zusammen. Ausgangslage nach den vorherigen Wettkämpfen war Rang 6. Den Sieben gelang es, am letzten Wettkampftag nochmal alles herauszuholen und so sicherten sie sich mit nur 0,45 Punkten Rückstand den 2. Rang in der Tagestabelle. Mitsamt den vorherigen Ergebnissen schob sich der TVL in der Gesamttabelle damit nochmal einen Platz nach vorne und beendet die diesjährige Saison somit auf Rang 5.

Das Landesliga 2 Team, bestehend aus Cora Rippl, Emilia Riechmann, Claudia Moldovan, Darlene Pfennig, Juliane Parthon, Hannah Muntermann sowie Gastturnerin Laura Aschenbrenner, startete mit Platz 3 als Ausgangslage in den letzten Wettkampf der Saison. Trotz insgesamt sauberer Übungen, mussten die Damen am Schwebebalken etwas Punkteverlust im Vergleich zur Konkurrenz hinnehmen. Hieraus resultierte Platz 5 in der Tageswertung, der das Team auf Rang 4 in der Endtabelle abrutschen ließ. Nichtsdestotrotz ist das Ziel des Klassenerhalts damit mehr als erfüllt und der TVL wird somit auch in 2026 wieder in den Hessischen Landesligen 1, 2 und 4 vertreten sein.

