Auch in diesem Jahr ist der TV Langen wieder mit drei Teams in der Hessischen Landesliga vertreten. Die Landesliga IV Mannschaft besteht aus Clara Oestreicher, Valentina Hagemeier, Sanna Riedel, Darlene Pfennig, Jasmin Betschel, Hannah Muntermann und Mia Heußer und ging Mitte Juni und Anfang Juli in Fulda und Gießen an die Geräte. Am ersten Wettkampftag konnten die Damen insbesondere am Boden punkten und erzielten am Balken sogar das höchste Mannschaftsergebnis. Damit sicherten sie sich einen vorläufigen 4. Platz. Beim zweiten Wettkampf lief ausgerechnet der Balken leider nicht ganz optimal, an den übrigen Geräten präsentierten sich die Langenerinnen aber souverän, sodass es in der Tageswertung für Platz 5 reichte. Der Tabellenplatz blieb unverändert. Der Finalwettkampf wird Anfang Oktober ausgetragen.

In der Landesliga II vertraten Elena Lehmann, Mia Janecek, Xenia Krassovsky, Anja Weth, Ann-Jolie Röll, Cora Rippl, Nina Thomys, Melike Acar und Emilia Riechmann die Farben des TV Langen. Hier begann die Saison bereits Ende April, der zweite Wettkampf wurde Ende Mai ausgetragen. Im April dominierte das Team fast jedes Gerät und setzte sich so an die Tabellenspitze. Am zweiten Wettkampftag erturnten sich die Damen den 4. Rang, mit dem sie in der Gesamttabelle auf einen immer noch starken Rang 2 abrutschten. Der dritte und letzte Wettkampf wird Ende Oktober stattfinden.

In der höchsten Landesliga turnen in diesem Jahr Franziska und Emilia Staab, Rebecca Kimmel, sowie die aus den unteren Ligen hochgezogene Mia Janecek, Elena Lehmann und Xenia Krassovsky. Die Sechs landeten nach dem ersten Wettkampftag Mitte Mai auf Platz 5, konnten ihre Leistungen beim zweiten Wettkampf zwei Wochen später aber nochmal steigern und sicherten sich damit in der Tageswertung, sowie in der vorläufigen Tabelle Rang 4. Auch hier wird der letzte und entscheidende Wettkampftag Ende Oktober ausgetragen.
