In diesem Jahr gelang es mit Mia Heußer und Melike Acar (beide LK IV, Jg. 2011- 2013), sowie Claudia Moldovan (P5/P6, Jg. 2008-2011) gleich drei Langener Turnerinnen, sich für das Hessische Landesfinale zu qualifizieren.
Für Mia und Meli startete der heißersehnte Wettkampf in Petersberg bei Fulda Samstag früh im ersten Durchgang des Tages. Hochmotiviert ihr Können nach der langen Corona-Pause endlich wieder vor Zuschauern zu präsentieren, gingen die beiden an die Geräte. Saubere Darbietungen an allen Geräten verhalfen Mia mit Rang 7 schlussendlich zu einer starken Top-10 Platzierung. Insbesondere am Boden verzauberte die 11-jährige das Kampfgericht mit ihrer choreografisch sehr schönen Übung. Meli erkämpfte sich einen ebenso tollen 12. Rang unter der 28-köpfigen Konkurrenz. Ihre Stärke lag an diesem Tag am Stufenbarren. Hier erturnte sie sich die dritthöchste Wertung des gesamten Wettkampfes.
Claudia bestritt einen Tag später in der Schwierigkeitsstufe P5/P6 ihren ersten Wettkampf auf Landesebene. Sie präsentierte ihre Übungen gewohnt sicher und durfte sich als eine der Jüngsten am Ende über Platz 8 freuen. Insgesamt ließ sie damit 21 Starterinnen hinter sich.